ANNE+ANDREAS, HEN NIGHT

  • I WILL NEVER BREAK YOUR HEART. BE SURE.

Anne und Andreas feiern in einer Woche ihre papierne Hochzeit. Das wird ein großes Fest mit Freunden und Familie. Geheiratet wurde vor einem Jahr nämlich ganz heimlich. Weil damals niemand etwas ahnte, konnte Anne auch keinen Junggesellinnenabschied feiern. So trafen sich am Wochenende ein paar Freundinnen, die ganz plötzlich bei Anne vor der Tür standen und tatsächlich auch noch Kuchen und Blumen dabei hatten. Große Peinlichkeiten musste Anne nicht über sich ergehen lassen. Nur an ihre Jugendliebe, die Backstreet Boys, wurde sie erinnert. Es gab ein passendes T-Shirt und aus den Lautsprechern kamen die Jungs auf Dauerschleife zurück. Allright! Anstatt allerdings Flaschendrehen zu spielen, wurden Blumenkränze gebunden und an der Deko für die Hochzeitsfeier gebastelt. Es hat großen Spaß gemacht, dabei zu sein. Ich freue mich auf die anstehende Hochzeit!

PREV NEXT
SCHWEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD - HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR
DEIN KOMMENTAR

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT