LINA+VOLKER, Teil II

  • Stilvolle Hochzeit in Berlin und Caputh
  • KLEID:
    Marylise
  • H+M:
    Valentina Schwez
  • BLUMEN:
    Blumenfisch Floristik
  • KUCHEN:
    kastanientörtchen

Und sie hat Ja gesagt! Lina und Volker habe ich bereits auf ihrer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Zur kirchlichen Trauung ging es nun in die Berliner Zionskirche. Getraut wurden die beiden von einem gemeinsamen Freund. Anschließend hatten wir Zeit auf der ehemaligen Orgelempore der Kirche für Paar-Fotos. Das Licht ist durch die Fenster fantastisch. Nach einem kleinen Schauer ging es weiter zur Hochzeits-Location nach Caputh. Das Kavalierhaus liegt direkt an einem See. Vor Ort staunten die Gäste von Lina und Volker über die handgemachte Torte von kastanientörtchen. Zum Glück gab es dazu Champagner – perfekt! Nach einem ausgezeichnetem Dinner wurde die Tanzfläche eröffnet. Mit viel Liebe zum Detail und einem ausgezeichnetem Geschmack haben die beiden ihre Hochzeit gestaltet.

Ich danke den beiden für ihr Vertrauen: DANKE!

KLEID Marylise | HAARE+MAKE-UP Valentina Schwez | BLUMEN Blumenfisch-Floristik | HOCHZEITSKUCHEN kastanientörtchen | LOCATION KAVALIERHAUS CAPUTH

PREV NEXT
SCHWEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD - HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR
DEIN KOMMENTAR

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT