Über mich

EIKE THIES

ECHTE GESCHICHTEN MIT ECHTEN MENSCHEN

Alles, was ich kann, ist einen Augenblick versuchen festzuhalten, der gemäß der Beschaffenheit eines Fotos unbeweglich ist und doch die Erinnerung an die Bewegung des Augenblicks hervorruft und damit einen gänzlich neuer Augenblick wird. Sei es, dass dieser Augenblick, der des Anblicks nämlich, das Herz bewegt oder den Blick noch einmal in den Himmel gehen lässt oder auch nicht. Das liegt dann nicht mehr in meiner Hand, sondern im Auge der Betrachterin.

Fotograf und Pfarrer

Mein Name ist Eike. Ich liebe die Fotografie. Zum Glück habe ich viele Freunde und Bekannte, die mir anvertrauen, Ihre Hochzeit zu fotografieren. Vielleicht inspiriert Euch ja das ein oder andere Bild. Hinterlasst gern einen Kommentar!

Die Fotografie ist meine eine große Herzenssache. Eine andere ist mein eigentlicher Beruf als evangelischer Pfarrer in Berlin-Pankow.