SAADIA+ANDRÉ

  • WEIDMANNSHEIL! JÄGERHOCHZEIT IM ALLGÄU
  • KLEID:
    maßgefertigt von WIESENKÖNIG
  • SCHUHE+GÜRTEL:
    Kaviar Gauche

Saadia und André haben beide einen Jagdschein und lieben es, im Wald umherzustreifen und… Kreuzblütler von… zu unterscheiden. Für beide stand früh fest, dass sie auch unter freiem Himmel heiraten und feiern wollten. Am liebsten mitten im Wald. Die Trauung fand dann auch auf einer Waldlichtung im Allgäu statt. André wartete im custom-made Jäger-Anzug, während Saadia mit einer Isetta die Lichtung hochgefahren wurde: Hier kommt die Liebe deines Lebens. Anschließend ging es nur wenige Meter weiter zur Location. Die Sonne brannte, so war auch ich froh, im Schatten zu stehen und ein frisch gezapftes Helles am Hals zu haben. Es hat wirklich Spaß gemacht, Gast auf dieser Party zu sein. Die Location und die Details waren so wunderbar, dass ich meine Kamera zücken musste. Wie schön, dass die beiden sich auch noch einmal Zeit genommen haben, um mir so wunderbare Paar-Fotos zu bescheren. DANKE und WAIDMANNSHEIL!

PREV NEXT
SCHWEIGEN IST SILBER, REDEN IST GOLD - HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR
DEIN KOMMENTAR

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT